You are currently viewing Yeah! Es ist soweit.

Yeah! Es ist soweit.

Ich freue mich soooo, dass ich als achtsame Lehrerin meine neue Website und viel kostenloses Material mit dir teilen kann!! 🥳

Was hast du als erstes gedacht, als du auf meine Website gekommen bist? Dass eine achtsame Lehrerin immer wundervolle, ruhige Stunden unterrichtet und auch im Alltag jederzeit super gechillt und entspannt ist? Dann muss ich dich leider enttäuschen! Denn bei JEDER Lehrerin gibt es zwischendurch sehr viele Tage, die unglaublich anstrengend und energieraubend sind. Wir neigen dazu, uns aufzuopfern und es allen recht zu machen. Dabei bleiben wir selbst oftmals auf der Strecke. Keine Auszeiten, wenig Pausen – erschöpft und müde fallen wir täglich ins Bett.

Irgendwann wollte ich diesen Zustand nicht mehr akzeptieren und habe mich deshalb mehr und mehr mit Achtsamkeit und Selbstfürsorge beschäftigt. Im Laufe der Zeit habe ich mir verschiedene Rituale angewöhnt, mit denen ich mir meine Leichtigkeit behalten kann. 🧡 Und diese teile ich gerne mit dir!

Falls du achtsame Übungen auch mit deiner Schulklasse teilen möchtest, wirst du hier fündig.


Ich freue mich, wenn du dir die vielen kostenlosten Materialien downloadest und dir deine Lieblingsaffirmation auf dein Handy oder deinen Desktop lädst. Probier doch die eine oder andere Übung aus und schau, wie sie dir hilft!

Teach on!

Deine achtsame Lehrerin, Barbara

Schreibe einen Kommentar